Ortsumgehung

Ortsumgehung · 14. November 2019
Quelle | Lauterbacher Anzeiger
Ortsumgehung · 11. November 2019
Quelle | Oberhessische Zeitung
Ortsumgehung · 11. November 2019
Die Diskussionen waren lang und hitzig. Am Ende sprach sich der Vogelsberger Kreistag mit der breiten Mehrheit von CDU, SPD, FDP, Freien Wählern und AfD für die beiden Projekte A 49 und B 254n aus.

Ortsumgehung · 10. November 2019
Forderung nach Brief des grünen Verkehrsministers Bekenntnis der Landesregierung zum Bau der Ortsumgehung Lauterbach-Wartenberg VOGELSBERGKREIS - Verwundert und verärgert zeigt sich die Vogelsberger SPD über den Brief, den der Hessische Verkehrsminister Tarek Al-Wazir (GRÜNE) jüngst an den Landkreis sowie die Stadt Lauterbach und die Gemeinde Wartenberg geschickt hat (unsere Zeitung berichtete exklusiv). In diesem hatte der Minister erklärt, dass die weitere Planung für den Bau der...

Ortsumgehung · 09. November 2019
Längere Zeit war es ruhig geworden um die geplante Ortsumgehung Lauterbach-Wartenberg.

Ortsumgehung · 30. August 2018
» Auch Ortsbeirat gegen Votum zur Umgehung