Solarpark in Landenhausen jetzt am Netz


»

Am ovag Netz AG Verteilnetz angeschlossen

LANDENHAUSEN - Der Solarpark 7×7 Bürgerenergie I. GmbH & Co. KG in Landenhausen ist jetzt an das Verteilnetz der ovag Netz AG angeschlossen worden. Der prognostizierte Jahresertrag liegt bei ca. 950.000 kWh. Damit könnten pro Jahr etwa 240 Vier-Personen-Haushalte mit Strom versorgt und rund 552 Tonnen CO2 eingespart werden.

PhotoAm Freitag, 5. Mai 2017, ging der Solarpark in Landenhausen ans Netz. 


Foto | 7x7energie


Die ca. ein Megawatt starke Freiflächenanlage wurde in der hessischen Gemeinde Wartenberg im Ortsteil Landenhausen auf dem ca. 21.000 Quadratmeter großen Gelände einer ehemaligen Erdaushub- und Bauschuttdeponie errichtet. Der Solarpark in Landenhausen ist ein Projekt der Beteiligungsgesellschaft 7×7 Bürgerenergie I. GmbH & Co. KG. Wenn diese im Sommer 2017 einen neuen Prospekt vorlegt, können wieder Anteile ab einer Summe von 5.000 Euro gezeichnet werden. Eine Reservierung ist schon jetzt möglich.

 

Weitere Informationen zur 7×7 Bürgerenergie I. GmbH & Co. KG unter »  fairzinsung.com,

Informationen zu den Solarparks und zum Online-Monitoring unter »  7x7energie.

»  7x7energie


Bericht | Bodo Woltiri



Quelle |  7x7energie


Kommentar schreiben

Kommentare: 0