Die Ortsumgehung  B 254 · hier sind die Daten & Fakten ...

»    Schlussbetrachtung


Dennoch gibt es zur Zeit nur eine Antwort

Seit Bekanntwerden der ablehnenden Haltung des Wartenberger Gemeindegremiums im März 2016 wurde nichts unternommen um die Fakten objektiv zu diskutieren. Weder in den Gemeindegremien selbst noch in sonstigen Foren. Trotzdem wurde der Versuch unternommen, die Wartenberger Gemeindevertreter zu einer Abstimmung zu bringen, zu der keinerlei Meinungsbildung erfolgte. Dr. Dahlmann wird nicht müde seine persönliche Meinung „Ich persönlich brauche die Umgehungsstraße nicht“ immer wieder zu wiederholen. Angeblich hat diese nichts zu tun mit seiner Position als Bürgermeister der Gemeinde Wartenberg. Dabei sollte folgendes bedacht werden ...

  1. Selbst wenn er nur eine persönliche Meinung äußert, muss es ja Gründe geben, die ihn zu dieser geführt haben. Es wäre also zu erwarten, dass er für sich Kosten und Nutzen abgewogen hat. Wenn also die Kosten einer Umgehungsstraße den Nutzen überwiegen, muss es ja möglich sein, diese Fakten konkret zu benennen. Dies ist aber bisher in keiner Form geschehen.

  2. Wenn diese Fakten erst durch ein Gutachten ermittelt werden sollen, warum hat er seine Entscheidung Contra schon im Frühjahr 2016 getroffen ?

  3. Warum sollten die Gemeindevertreter dann ohne Faktenkenntnis am 28.11.2016 zu einer Entscheidung Contra getrieben werden ?

Dennoch gibt es zur Zeit nur eine Antwort » die lautet ...


 

 

»

 

 

Gedanken und Meinungen zum Artikel


Pressemitteilung

19.12.2016 um 08:09 Uhr

Redaktion » bblw-info.de 

Bitte schreibe uns Deine Meinung oder Kommentar zu diesem Artikel !

Auch anonym oder mit Pseudonym. Deine Meinung ist uns wichtig !

 

 

 

» Netiquette

  « zurück    


Kommentare: 0