Du möchtest uns mit einer Spende unterstützen ...

» Aktion „Besser für Wartenberg“

Sicher hast Du in den letzten Monaten die Diskussionen um die Ortsumgehung der

B 254 Lauterbach/Wartenberg mit Interesse verfolgt. Seit über 40 Jahren kämpft die Gemeinde Wartenberg einmütig für den Bau dieser Ortsumgehung um insbesondere die Bürger von der enormen Belastung (über 10.000 Fahrzeuge werktäglich) zu befreien. Neben dem Lückenschluss der B 254-Ortsumgehungen zwischen Alsfeld und Fulda bietet die Ortsumgehung noch viele weitere elementare Entwicklungsmöglichkeiten für die Gemeinde Wartenberg, die hier auf der Homepage des Bürger Bündnisses lebenswertes Wartenberg dargestellt sind.

 

Mit unserem neuen Bürgermeister begann vor ca. 15 Monaten auch die Diskussion ob diese Umgehung noch notwendig ist oder nicht. Das Bürger Bündnis lebenswertes Wartenberg (BBLW) - ein überparteilicher Zusammenschluss von Bürgerinnen und Bürgern - und die CDU setzen sich weiterhin klar für den Bau dieser Umgehungsstraße ein.

 

Wir möchten gerne eine gemeinsame Informationskampagne mit mehreren großen Transparenten und Plakaten starten. Dafür fehlen uns aber die finanziellen Mittel.

 

Auch Du oder Dein Unternehmen könnte ggf. vom Bau einer Ortsumgehung partizipieren und deshalb wenden wir uns mit der herzlichen Bitte um finanzielle Unterstützung unter dem Stichwort „Ortsumgehung“ an Dich.

 

Gerne sind wir bereit Einzelheiten mit Dir persönlich zu besprechen.

Freundliche Grüße aus Wartenberg   

Matthias Keller Wolfgang Schleiter
 - Sprecher BBLW -  - CDU · Fraktionsvorsitzender -  

 

 


»

unsere Bankverbindung


Bankverbindung für eine Spende mit Spendenquittung 

Eine Spendenquittung erhältst Du zum Jahresende.

  Bank  Volksbank Lauterbach-Schlitz
  IBAN  Bitte anfragen !!

Hinweis:

Bitte denke daran auf der Überweisung unbedingt "BBLW" zu vermerken !

 

Das - Bürger Bündnis lebenswertes Wartenberg - sagt DANKE !