Es geht weiter !

»

Bürger Bündnis lebenswertes Wartenberg mit neuem Sprecher


Diese Aufgabe hat nun Matthias Keller übernommen


Matthias Keller
Matthias Keller

Der noch einmal das große Bedauern aller Mitglieder, über die nachvoll-ziehbare Entscheidung ausdrückte. Die anwesenden Mitglieder waren sich uneingeschränkt darin einig, dass die bisher begonnene Arbeit auf jeden Fall fortgesetzt werden soll. Dabei wurde nochmals deutlich, dass das Thema „Umgehungsstraße“ nur ein Punkt von vielen ist. Hauptanliegen des BBLW ist nach wie vor die positive Weiterentwicklung unserer Gemeinde. Dass die Realisierung der Umgehungsstraße dabei eine wichtige Rolle spielt, ist nach wie vor einmütige Überzeugung. 

 

Pressemitteilung


Bevor weitere konkrete Projekte bearbeitet werden, soll zunächst einmal das Ergebnis des beauftragten Gutachtens abgewartet werden, dass bis Ende September 2017 vorliegen soll. In diesem Zusammenhang werden sich die Mitglieder des BBLW an einer „Kordonzählung“ unter der Regie des Gutachterbüros bezüglich der aktuellen Verkehrssituation beteiligen. Diese wurde als Zusatzgutachten zum bisher beauftragten von der Gemeinde in Auftrag gegeben. Dieses Engagement soll das Interesse des BBLW an objektiven Fakten unterstreichen, auch wenn man davon überzeugt ist, dass diese durch Hessen-Mobil in den aktuellen Planungsunterlagen bereits wiedergegeben sind.

 

Bürger Bündnis lebenswertes Wartenberg

 


 

 

»

 

 

Gedanken und Meinungen zum Artikel


Pressemitteilung

11.07.2017 um 06:33 Uhr

Redaktion » bblw-info.de 

Bitte schreibe uns Deine Meinung oder Kommentar zu diesem Artikel !

Auch anonym oder mit Pseudonym. Deine Meinung ist uns wichtig !

 

 

 

» Netiquette

 « zurück    


Kommentar schreiben

Kommentare: 0