Das ist nun ganz und gar nicht mehr lustig


»

Hier ist die Grenze des „Guten Anstandes und Ethik“ überschritten worden !


Wartenberg · In der vergangenen Nacht wurde unser Banner „Dein Kind?“ in Landenhausen ganz gezielt Opfer von Vandalismus, der Schriftzug „Ortsumgehung“ wurde zerschnitten sowie das Banner fein säuberlich vom Bauzaun abgetrennt und dann nicht unweit in die Büsche geworfen.

 

Die Polizei wurde eingeschaltet.


PhotoDas 3. zerschnittene BBLW-Banner.       Foto | Matthias Keller

"Das ist nun ganz und gar nicht mehr lustig, dies ist nun das 3. zerstörte BBLW-Plakat. Dies hat nach unserem Geschmack mit „Schabernack“ auch nichts mehr im Entferntesten zu tun" so Matthias Keller.

 

Andere Meinungen zu haben ist gut und verständlich, doch sollte es hier auf dem Dorf, im ländlichen Raum auf einem ganz anderem Niveau passieren, mit einer sachlichen Diskussion und gutem Argumenteaustausch.


Bericht | Redaktion


 

 

Gedanken zum Artikel ...      »

 

 

Meinungen und Kommentare

 


Pressemitteilung

01.05.2018 um 11:58 Uhr

Redaktion » bblw-info.de 

Bitte schreibe uns Deine Meinung oder Kommentar zu diesem Artikel !

Auch anonym oder mit Pseudonym. Deine Meinung ist uns wichtig !

 

 

» Netiquette


Kommentar schreiben

Kommentare: 0