Du möchtest uns unterstützen ...

» ... mit einer kleinen finanziellen Spritze

Du findest unser Arbeit für ein lebenswertes Wartenberg unterstüzenswert. Das was wir machen ist super, dann kannst Du uns gerne mit einer Geldspritze unterstützen. Unsere Arbeit ist ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Die Räumlichkeiten bekommen wir derzeit noch kostenlos zur Verfügung gestellt. Aber Arbeitsmaterial wie z.B. die Banner müssen wir auch käuflich erwerben. Jede Art von Unterstützung hilft uns bei Projekten weiter. 

 

Aktion "Besser für Wartenberg"   » mehr erfahren ... 

 

Wir würden uns freuen,
denn Du hilfst uns damit weitere Projekte zu organisieren.

 

 


»

unsere Bankverbindung


für eine Spende

  Bank  Volksbank Lauterbach-Schlitz
  IBAN  Bitte anfragen !

Hinweis: 

Bitte denke daran auf der Überweisung unbedingt "BBLW" zu vermerken !

 

Das - Bürger Bündnis lebenswertes Wartenberg - sagt DANKE !